Speaker Stars

Heidemarie Hitzler

Was hat Sand im Getriebe mit der Leichtigkeit des Seins zu tun.....? Entdeck, was in dir steckt!

Heidemarie Hitzler ist Keynote-Speakerin, Pädagogin, Coach, Autorin, Elternbegleiterin und Qualitätsbeauftragte für soziale Einrichtungen. Mit der Hilfe von wunderbaren Menschen schuf sie Kita-Plätze mit einer kindzentrierten Pädagogik im Wald und Haus (Schwerpunkt: Natur u. Nachhaltigkeit). Sie leitet Seminare in einer ganz besonderen Atmosphäre für Erwachsene und bietet die Möglichkeit in einer Oase des Wohlbefindens sein eigenes „Ich“ neu zu entdecken.

SpeakerIn Details

Entdeck was in dir steckt und strahle in die Herzen der Menschen…! Je nach Prägung in früher Kindheit wissen wir oft nicht welche Schatztruhe von Fähigkeiten in uns liegt – es gilt diese zu öffnen und seine wahre Berufung zu finden, somit das eigene Leben völlig umzudrehen und das Glück im Herzen spüren. Es ist alles möglich, auch das was du niemals zu erreichen gedenkst. Niemand sollte durch menschlich geprägte Vorhersagen seine Entscheidungen treffen, ohne die Situationen zu durchleben und damit seine wahre Stärke zu begreifen.

Heidemarie Hitzler ist Expertin im Bereich der prägendsten Jahre im Leben eines Menschen und spricht über die Freude als Triebfeder allen Tuns, wie der Mensch seine Persönlichkeit aufbaut und was Eltern machen können, um ihren Kindern die völlige Entfaltung zu ermöglichen. Ganz im Sinne M.Montessoris lebt sie den Gedanken: „Ich halte es für möglich, eine neue Gesellschaft vorauszusehen, in der der Mensch fähiger sein wird, weil man Vertrauen in ihn setzte, als er ein Kind war“. Das innere Kind in uns als Erwachsener leitet uns. So hilft Heidemarie Hitzler alte Muster loszulassen, zu verzeihen, den inneren Frieden finden durch Transformation.
Sie macht Erwachsenen klar, wie einfach es ist, die Leichtigkeit des „Seins“ zu erleben. Als Coach begleitet sie ganz individuell die einzelne Persönlichkeit, bietet aber auch Seminare an, in denen du in wunderbarer Atmosphäre dein Leben neu starten kannst, eine Transformation durchschreitest und von nun an deine Visionen lebst, ebenso deine unverwechselbare Signifikanz.
Heidemarie Hitzler freut sich auf den Dialog mit Dir!

Kontaktformular

Heidemarie Hitzler erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.