Gemeinsam wachsen und Gutes tun

Speaker Stars

Christian Breitschwerdt

Zum Jahrtausendwechsel stellte ich in meinem Leben fest, dass mein Leben fremdbestimmt abläuft. Ich begab mich auf eine Reise zu mir selbst. 30 Jahre war ich als Vertriebsexperte in einem Top 10 Dax-Unternehmen tätig. Seit 5 Jahren beschäftigte ich mich intensiv mit Themen oft jenseits des Mainstreams. Mein Wissen gebe ich in Vorträgen als Speaker und persönlichen Coachings weiter.

Speakingbeiträge

Geschenk für Dich

40-minütiges 1:1 Coaching für mehr Lebensenergie

ühlst Du Dich auch wie viele, gerade in dieser Zeit, energielos, schlapp und müde?
Die Arbeit macht Dir keinen Spaß und Du suchst nach einem Sinn?
Deine Partnerschaft erfüllt auch eher ihren Zweck und Du fragst Dich, wo ist die Liebe hin?
Oder Du bist alleine und sehnst Dich nach Liebe und Partnerschaft?

Du möchtest mehr Lebensenergie, Tatkraft, Gelassenheit und Freude?

Wenn Du eine dieser Fragen mit „Ja“ beantworten konntest, bist Du hier genau richtig.
Es gibt einen wundervollen Weg für Dich:

– Erhalte mehr Energie für Dein Leben, um mit voller Leistung Deinen Wünschen und Träumen folgen zu können.
– Erkenne Deine wesentlichen Blockaden und transformiere Sie für Dein neues Leben.
– Du öffnest die Tür zu Deinen Potentialen. Folge Deinem Weg und Wunder werden geschehen.

Du darfst diese neue revolutionäre und zugleich einfache Möglichkeit kostenfrei erfahren.

In einem 40-minütigem kostenfreien Einstiegscoaching.

SpeakerIn Details

* Selbstbewusstsein
* Selbstvertrauen
* Lebensplan
* Selbstliebe
* Ankommen

Ich habe ein Gespür für meine Mitmenschen, kann mich in andere hineinversetzen und bin in der Lage die Welt aus ihrer Perspektive zu betrachten. Mitgefühl bedeutet jedoch nicht zwingend Mitleid und genauso wenig heiße ich alles gut. Ich kann es jedoch verstehen und behalte dabei meine eigene Sicht auf die Situation.

Ich höre unausgesprochene Fragen und erfasse auf intuitive Weise die Bedürfnisse anderer. Wo andere um Worte ringen gelingt es mir die richtigen Worte zu finden und den passenden Ton zu treffen.

Mein Wirken
Wenn ich einen Kurs festlege, ziehe ich in meinem Kopf verschiedenste Optionen in Betracht und nehme in meinem Herzen emotionale Auswirkungen vorweg. Bei der Abwägung zukünftiger Möglichkeiten schließe ich Schlechtes aus, um das Gute zu finden und sortiere dann das Gute, um das Beste zu finden. Meine Bereitschaft neue Erfahrungen zu machen oder Informationen aufzunehmen, verbessern meine Fähigkeit, eine große Bandbreite möglicher Optionen zu generieren. Mein geistiges Auge kann die Bilder einer besseren Zukunft klar sehen und die besten Wege zur Realisierung der Zukunftsträume aufzeigen.

Ich verstehe intuitiv die Beziehung zwischen Gefühlen und Effektivität. Wenn ich mich gut fühle, kann ich mein Bestes geben. Ich habe einen offenen Geist, der neue Konzepte bereitwillig aufnimmt und ein offenes, expressives Herz, das Emotionen bereitwillig aufnimmt. Ich stelle mir eine Zukunft vor, die besser aussieht. Außerdem stelle ich mir vor und ahne voraus, wie sich die Zukunft besser anfühlen könnte.

Ich bin von Natur aus neugierig und liebe das Lernen. Allerdings bin ich renditeorientiert und achte darauf, was ich lerne. Wenn ich von meiner Zukunft träume, geht es normalerweise auch darum, dass ich das, worin ich gut bin, noch besser mache und mehr von dem tue, was ich am besten kann.

Meine Bereitschaft, neue Konzepte zu berücksichtigen und mich neuen Erfahrungen auszusetzen, regt mich zu Visionen inspirierender Möglichkeiten an.

Kontaktformular

Christian Breitschwerdt erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

speakerstars.de ist ein Projekt der Kaden Business Company in Kooperation mit der German Speakers Association

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.