Gemeinsam wachsen und Gutes tun

Speaker Stars

Christian Breitschwerdt

Zum Jahrtausendwechsel stellte ich in meinem Leben fest, dass mein Leben fremdbestimmt abläuft. Ich begab mich auf eine Reise zu mir selbst. 30 Jahre war ich als Vertriebsexperte in einem Top 10 Dax-Unternehmen tätig. Seit 5 Jahren beschäftigte ich mich intensiv mit Themen oft jenseits des Mainstreams. Mein Wissen gebe ich in Vorträgen als Speaker und persönlichen Coachings weiter.

Speakingbeiträge

Geschenk für Dich

40-minütiges 1:1 Coaching für mehr Lebensenergie

ühlst Du Dich auch wie viele, gerade in dieser Zeit, energielos, schlapp und müde?
Die Arbeit macht Dir keinen Spaß und Du suchst nach einem Sinn?
Deine Partnerschaft erfüllt auch eher ihren Zweck und Du fragst Dich, wo ist die Liebe hin?
Oder Du bist alleine und sehnst Dich nach Liebe und Partnerschaft?

Du möchtest mehr Lebensenergie, Tatkraft, Gelassenheit und Freude?

Wenn Du eine dieser Fragen mit „Ja“ beantworten konntest, bist Du hier genau richtig.
Es gibt einen wundervollen Weg für Dich:

– Erhalte mehr Energie für Dein Leben, um mit voller Leistung Deinen Wünschen und Träumen folgen zu können.
– Erkenne Deine wesentlichen Blockaden und transformiere Sie für Dein neues Leben.
– Du öffnest die Tür zu Deinen Potentialen. Folge Deinem Weg und Wunder werden geschehen.

Du darfst diese neue revolutionäre und zugleich einfache Möglichkeit kostenfrei erfahren.

In einem 40-minütigem kostenfreien Einstiegscoaching.

SpeakerIn Details

* Selbstbewusstsein
* Selbstvertrauen
* Lebensplan
* Selbstliebe
* Ankommen

Hier findest Du in Zukunft eine kurze Beschreibung des Speakers.

Kontaktformular

Christian Breitschwerdt erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

speakerstars.de ist ein Projekt der Kaden Business Company in Kooperation mit der German Speakers Association

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular der Stiftung. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.

Spenden per Überweisung

Laufen & Helfen
Konto der apo-Bank BIC DAAEDEDDXXX
IBAN DE33300606010007590687

Spenden per SEPA oder PAYPAL